wer


Meine Arbeit mit Menschen ist für mich nicht nur ein Beruf.

Vorstellung Dr. Elisabeth Pittschieler

Als Tochter einer Zahnarztfamilie habe ich mich schon immer für den Biss, das Kiefergelenk, die Kaumuskulatur und die Zusammenhänge im Körper interessiert. Auch als Patientin habe ich schon die verschiedensten Arten von Zahnspangen selbst getragen und kenne diesen Bereich daher auch aus Patientensicht sehr gut. In meiner Ordination verwende ich daher ausschließlich Behandlungsmodelle, die ich auch selbst für gut befunden habe. Im Weiteren erfahren Sie mehr zu mir, meiner Ordination und interessanten Themen dazu.


Schreiben Sie uns!

Kontakt

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bewerten Sie uns auf folgenden Plattformen:

Für eine Terminreservierung rufen Sie uns einfach an.


+43 1 402 4331


Dr. Elisabeth Pittschieler Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Wahlkieferorthopädin

Termine nach Vereinbarung

Telefonisch erreichbar:
MO - MI 9:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30
DO 9:30 - 12:00
ordination@pittschieler.at
Telefon: +43 1 402 4331

Im Herzen von Wien, direkt hinter dem Parlament

Reichsratsstraße 5/4a
4.Stock | 2. Liftstock
1010 Wien

Barrierefrei erreichbar

Öffnungszeiten
Mo. 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Di. 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Mi. 09:00 – 12:30 Uhr und 14:00 – 17:30 Uhr
Do. 09:00 – 12:00 Uhr

Erstgespräch kostenpflichtig